Frau mit Wow Volume Frisur
Highlights | Frisurentrends 2019

Schwarzkopf Trendfrisuren 2019 – Big Big Hair: Wow Volume

Wenn du dich wohlfühlst UND gut aussiehst, ist dein Look perfekt. Hairstyles, die von der eigenen Persönlichkeit ablenken und verkleiden? Wir finden: Authentizität ist viel schöner! Die Schwarzkopf TrendLooks 2019 sind einzigartig, passen damit zur Kampagne #createyourstyle – und wurden von Stylist Armin Morbach für echte Menschen kreiert. Wie dich! Einer der Trendfrisuren: Wow Volume. Vom ultimativen Volumen träumen wir doch alle, oder?  

660x545_wow_volume-dani-witt
Nicht nur Elisabeth Wood liebt Volumen, auch Model Anna Mila Guyenz rockt den Look!

Was wohl jeden Look noch besser aussehen lässt? Volumen! Und zwar vieeel Volumen. Davon träumen wir insgeheim doch alle. Zum Glück gelingt das Volumen-Styling mit den richtigen Tipps und Tricks ganz einfach. Der Look Wow Volume ist einer der Trendfrisuren 2019, die Stylist Armin Morbach für Schwarzkopf kreiert hat. Dieser Style ist alles andere als zurückhaltend, vielmehr ist er wild und strahlt ein selbstbewusstes „Hier bin ich“ aus – und wird von dir garantiert genauso gerockt wie von Model Elizabeth Wood. „Einen voluminösen Look wünscht sich doch jede Frau. Er ist die größte Herausforderung für jeden Hairstylisten und jede Frau am Morgen im Badezimmer. Wichtig ist, dass man die richtigen Produkte hat, dann wird diese Frisur sehr sexy“, sagt Armin Morbach. Von welchen Produkten der Haarexperte spricht? Erfährst du hier.  

Das macht den TrendLook Wow Volume so unwiderstehlich

  • Super fülliges Haar sorgt dafür, dass diese Trendfrisur mächtig sexy aussieht!
  • Auf dem Kopf darf es dabei gerne ein bisschen wilder zugehen – getreu dem Motto: Mehr ist mehr.
  • Super starr wirkt das Finish übrigens nicht. Auch wenn das Haar durch das Volumen-Styling eine gewisse Textur bekommt, sieht es dennoch sehr natürlich und casual aus.

 

So stylt man die Trendfrisur Wow Volume ganz unkompliziert im Alltag nach

sk_de_create_your_style_wowvolume_660x545
Darf’s ein bisschen mehr Volumen sein? Dann ist der TrendLook Wow Volume deiner!
  1. Wasche deine Haare und trockne sie gut mit einem Handtuch.
  2. Verteile zum Schutz der Haare gleichmäßig got2b Schutzengel Hitzeschutz im Haar.
  3. Föhne das Haar gut trocken.
  4. Unterteile das Haar in Strähnen und kreiere mithilfe des Lockenstabs Korkenzieherlocken.
  5. Kämme die Locken mit einer Bürste durch und fahre anschließend mit den Fingerspitzen durch die Locken – das bringt unstrukturierte, voluminöse Wellen.
  6. Fixiere das Styling mit got2b 2 sexy volumisierendes Haarspray.
sk_de_create_your_style_packs_wowvolume_660x406

Für eine kräftige braune Haarfarbe verwende Brillance 880 Dunkelbraun. Die Gliss Kur Total Repair Spülung sorgt zusätzlich für perfekt gepflegtes Haar.

Zu welchen Anlässen du diesen und die anderen vier Trendfrisuren rocken könntest? Darüber und über vieles andere plaudern Elizabeth Wood und unsere anderen Models im Video:  

Top-Stories